Stand / Druckdatum: 18.06.2019

Mediacenter der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH

Sie befinden sich hier:AktuellesMediacenter

In unserem Media-Center stehen für Sie druckfähige Bilder, das Logo der Wirtschaftsförderung Erzgebirge und des GDZ Annaberg sowie weitere Informationen zum Download oder zur Ansicht bereit.

Nutzungsbedingungen

Das hier zur Verfügung stehende Material ist Eigentum der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH. Die Materialien sind zur Verwendung für alle mit der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH in Zusammenhang stehenden journalistischen Veröffentlichungen honorarfrei nutzbar. Als Quelle ist dabei stets die Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH zu nennen.

Die honorarfreie Verwendung der Fotos und Informationen in kommerziellen Verlagsprodukten oder anderen Publikationen zu Wiederverkaufszwecken ist nicht gestattet. Dies betrifft unter anderem die Herstellung von Reiseführern, DVDs, CD-ROMs, Postern, Displays, Postkarten, Souvenirs, Anzeigen, Werbebroschüren und anderen Materialien.

Die Verwendung der Fotos in digitalen Medien bedarf der vorherigen Zustimmung der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH. Restaurierung (Retusche) und andere Veränderungen dürfen nur mit Einwilligung des Leihgebers vorgenommen werden.

Von jeder Veröffentlichung im Druck sind der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH gemäß § 25 des Gesetzes über das Verlagsrecht vom 19. Juni 1901 (RGBI., S.217) mindestens zwei vollständige Belegexemplare mit dem veröffentlichten Material unaufgefordert und kostenlos zur Verfügung zu stellen. Bei genehmigter Nutzung im Internet ist der Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH die Adresse der Website mitzuteilen.

Mediacenter

Telefon: +49 3733 145 114